Flachland DH (D) auf einer größeren Karte anzeigen

>>> Bikepark Map in einem neuen Fenster öffnen <<<

Auf dieser Karte findet ihr nur offizielle Spots in DEUTSCHLAND und dem Rest der Welt 8vor allem aber dem deutschsprachigem Raum), d.h. BIKEPARKS, deren Existenz jeder kennen darf.
Bitte habt Verständnis, dass es meistens einen guten Grund gibt, das SECRET SPOTS geheim gehalten werden, und es aus diesem Grund keine Veröffentlichung von SECRET SPOTS auf dieser Karte geben kann. So bleiben SECRET SPOTS das was sie sind. Ein heimlicher Tummelplatz für Fahrradverrückte.
Haltet einfach mal die Augen auf bei euren Touren und lernt die richtigen Leute kennen. Dann klappt das auch mit den Secret Spots! 

Dirtlines, Street Spots, Miniramps 4x Lines habe ich nicht gelistet! Das müssen andere machen! Hier gibt`s nur Verweise zu Bikeparks mit / Downhill Strecken

Downhill / Bikepark fehlt?! Email an
Flachland Downhill